Zajadacz

KUNDE:

Adalbert Zajadacz GmbH & Co. KG

KATEGORIE:

#mitarbeitergewinnung

#markenaufbau

#socialmedia

Ergebnis:

+250 Bewerbungen auf 4 Berufe im ersten Monat

Kundenbeschreibung

Zajadacz ist ein Elektrogroßhandel mit einer beeindruckenden Geschichte, die bis ins Jahr 1934 zurückreicht. Mit über 700 Mitarbeitern in 27 Niederlassungen und einem jährlichen Umsatz von 500 Mio. Euro ist Zajadacz ein Unternehmen, das Traditionen mit den Visionen von morgen verbindet und kontinuierlich wächst.

Herausforderung

Trotz der langjährigen Präsenz und des stetigen Wachstums stellte sich die Rekrutierung von Fachkräften als Herausforderung dar. Die klassischen Recruiting-Methoden brachten nicht den gewünschten Erfolg.

Was haben wir gemacht

Wir haben die Content-Strategie ausgearbeitet, vor Ort Content produziert und gezielt Anzeigen für die zu besetzenden Berufe geschaltet. Durch die Digitalisierung des Bewerbungsprozesses und die Einführung eines neuen Recruiting-Kanals inklusive Employer Branding konnten wir einen erfolgreichen Wandel einleiten.

Weitere Projekte

gms goes social

#socialmedia

#markenaufbau

#influencer

Polo Motorrad

#mitarbeitergewinnung

#socialmedia

Zajadacz

#mitarbeitergewinnung

#markenaufbau

#socialmedia