#targetedsuccess

Kunde

emetriq

Kategorie

Campaigning

Kampagne

emetriq macht datengetriebenes Marketing vertrauenswürdiger und erfolgreicher. Aus dem größten deutschen Datenpool liefert die Tochter der Deutschen Telekom mit einem 90-köpfigen Team maßgeschneiderte Zielgruppen – so werden die Reichweite von Premium-Vermarktern, Hard Facts sowie die Intent-Daten namhafter Datenlieferanten transparent und datenschutzkonform.

Wir erhielten die Aufgabe, die häufig sehr technischen emetriq-Produkte verständlich in Bewegtbild zu erklären. Wir fanden Metaphern, welche den Mehrwert der einzelnen Produkte visuell verdeutlichen und gleichzeitig unterhaltsam gestalten. Von der Konzeption, der Produktion an zwei Drehtagen bis zur Post-Produktion haben wir gemeinsam mit emetriq drei Filme veröffentlicht, welche Data Clean Rooms, Cross Device Networks und Contextual Targeting erklären plus die Marke stärken.  

Behind the Scenes

Das könnte Dir auch gefallen

hostettler GmbH

#rideon

#targetedsuccess

emetriq

#ilovemyado

ADO