Nilan goes social

KUNDE:

Nilan GmbH

KATEGORIE:

#markenaufbau

#neukundengewinnung

#socialmedia

Ergebnis:

In den ersten 2 Monaten haben wir 23 qualifizierte B2B-Neukundenanfragen erhalten.

Kundenbeschreibung

Nilan Deutschland bietet wegweisende Lösungen im Bereich der Lüftungs- und Wärmetechnik.

Herausforderung

Die Herausforderung bestand darin, die Markenbekanntheit von Nilan auszubauen und gezielt neue Partner wie Installateure, Bauherren und Architekten im B2B-Bereich anzuziehen.

Was haben wir gemacht

Wir haben die Social-Media-Kanäle von Nian Deutschland erstellt und angepasst, eine Content-Strategie entwickelt und Videos sowie Bilder produziert. Durch gezielte Anzeigenschaltung und Vorauswahl über einen Funnel haben wir in den ersten beiden Monaten 23 qualifizierte Neukundenanfragen generiert.

Weitere Projekte

ilovemyADO

#markenaufbau

#socialmedia

Rollo Rieper

#markenaufbau

#socialmedia

#neukundengewinnung

Vincent Vegan

#socialmedia

#markenaufbau